FKLMH Info
Über uns
Impressum

Mitglied werden

Linktipps
- Linktipps A-H
- Linktipps I-O
- Linktipps P-Z

Aktive Themen
Trinkflaschen aus Alu?
Forum:
Letzter Beitrag: Steffi
09.05.2018
» Antworten: 3
» Ansichten: 187
Verbraucher-App gegen Ver...
Forum:
Letzter Beitrag: mglass
04.05.2018
» Antworten: 0
» Ansichten: 101
EU denkt über Verbot von ...
Forum:
Letzter Beitrag: mglass
03.05.2018
» Antworten: 0
» Ansichten: 76
neue Lebensmittel / innov...
Forum:
Letzter Beitrag: laganon
28.04.2018
» Antworten: 3
» Ansichten: 1143
JHV 2018 in Mühlhausen
Forum:
Letzter Beitrag: busitrans
27.04.2018
» Antworten: 1
» Ansichten: 134

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JHV 2018 in Mühlhausen
#1
Am 22. April 2018 fand die JHV der Fachkreises Lebensmittelhygiene e.V. statt. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, Mitgliedern und Dozenten für diese gelungene und informative Veranstaltung. Ein besonderer Dank an Herrn Thomas Deuscher, der die vor Ort Organisation der Veranstaltung übernommen hat.

Nachdem wir nun viele Jahre unsere Tagung in dem wunderschönen Mühlhausen in Thüringen abgehalten haben, wurde beschlossen für das nächste Jahr den Sitzungsort zu verlegen. Zwei deutsche Großstädte sind derzeit in der engeren Auswahl. Da der Fachkreis Lebensmittelhygiene plant, sich mit seiner Veranstaltung nicht nur an die Mitglieder sondern auch an Interessenten aus den Bereichen der Lebensmittelbrache (Hotellerie, Gastronomie, GV, Handel, Industrie, Handwerk, QMB, Hygienebeauftragte etc.) sowie der Schädlingsbekämpfung zu wenden, wird es im nächsten Jahr eine größere Veranstaltung mit einem kompletten Seminartag geben.
Die Seminare werden breit gefächert sein, so dass für die die oben angesprochen Zielgruppen bestimmt das Richtige dabei sein wird.
Die Mitglieder des Fachkreises Lebensmittelhygiene sind schon jetzt hoch motiviert und freuen sich auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.
Wenn Sie jetzt sagen, bei so etwas möchte ich nicht nur dabei sein, sondern auch mitwirken, den Fachkreis Lebensmittelhygiene tatkräftig, mit einem Vortrag oder was auch immer unterstützen, sprechen Sie uns an (mbaeuml[at]arcor.de), wir freuen uns auf Sie.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
(Francis Picabia)
Antworten
#2
Ein herzliches Dankeschön auch von mir aus Teilnehmersicht (bzw. von Teilnehmerseite) an die Organisatoren und Referenten für die interessante Jahrestagung 2018. Alle Vorträge waren sehr kurzweilig, informativ und lehrreich – wer sich für Lebensmittelhygiene, Zertifizierungen und Schädlingsbekämpfung interessiert und in Mühlhausen dieses Jahr nicht dabei war, hat auf jeden Fall etwas verpasst! 

Die nächste Tagung verspricht ebenfalls, wieder interessant zu werden, sodass man schon auf die kommende Fachkreis-Tagung 2019 gespannt sein darf!
 
Lebensmittel-Fachübersetzer, Großhandelskaufmann (Lebensmittel), Betriebswirt
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste