• person_outline
    person_outline
    person
  • share
    share
    share
  • list
    list
    close

BLOG

und News

Liebe Lesende,

uns fällt natürlich immer etwas neues ein und unser Ziel ist es ja, Netzwerke zu bilden und so Wissen zu vermehren, Aus diesem Grund haben wir ein neues Projekt ins Leben gerufen. Die Arbeitskreise des Fachkreis Lebensmittelhygiene.

In den Arbeitskreisen möchten wir uns kontinuierlich in online-Meetings mit euch zu einem arbeitskreisspezifischen Thema gemeinsamen austauschen und so Netzwerke in diesem Thema bilden, Verständnis fördern und so zum Wissensgewinn beitragen, Ziel ist es, durch gemeinsame Diskussionen auch einmal andere Sichtweisen auf dieses Thema zu bekommen. Moderiert, nicht "gehalten" oder "referiert" werden die Arbeitskreis durch Ehrenamtliche, die sich für das jeweilige Thema besonders interessieren. Kenntnisse zu diesem entsprechenden Thema sind aber weder für die Teilnahme noch für die Moderation Bedingung. Diese Kenntnisse sollen ja im offenen Austausch gewonnen werden. Die Erkenntnisse aus den einzelnen lockeren Runden fassen wir hier im Blog in einem kontinuierlichen Blogeintrag zu diesem Thema zusammen.

Es handelt sich um kontinuierlich stattfindende online-Veranstaltung. Die Teilnahme ist kostenlos, die Zugangsadresse: https://lecture.senfcall.de/seb-oc0-q1s-yhb

Beginnen werden wir mit dem Thema HACCP. Für die Terminabstimmung geht bitte auf: https://bitpoll.de/poll/VUUYNuq2kW/

beliebteste Schlagwörter

Mobile Menu