• person_outline
    person_outline
    person
  • share
    share
    share
  • list
    list
    close
Loginbereich
?
?

BLOG

und News

Nun geht es nach dem vierten Advent in den Endspurt auf das Weihnachtsfest ... Ein schweres Jahr liegt hinter uns, und dies nicht nur für viele Firmen der Lebensmittelwirtschaft, sondern auch für viele Familien in den niedrigeren Einkommensstufen, für viele Alleinerziehende und für viele Rentner. Gerade hier in Berlin sind auch bei diesen klirren Temperaturen die Flaschensammler zu sehen.

Die Berliner Tafel e.V. kann zumindest einen kleinen Beitrag leisten, und versuchen, Familien mit geringerem Einkommen ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen, in dem ein Teil der Lebensmittel zur Verfügung gestellt werden. Nach wie vor sammelt einer unserer Mitglieder zusammen mit unserem Verein Geld für die Berliner Tafel e.V. (www.facebook.com/donate/…) ... Als Dankeschön für Spenden stellen wir unsere Fachkompetenz zur Verfügung und spendieren für jeden volle 50-€-Spende eine HACCP-Coaching-Stunde im Wert von 150€. ...

Wer nicht über Facebook spenden möchte, kann dies aber auch gerne direkt an die Berliner Tafel (www.berliner-tafel.de/spenden) tun. Auch für diese Spenden gilt unser Angebot. Wenn mehr zum FKLMH e.V. wissen wollt, empfehle ich euch unsere Veranstaltung HACCP-Arbeitskreis Fachkreis Lebensmittelhygiene e.V. am 22. Dezember (siehe Blog-Beitrag)

Hinweis: Wenn Ihr vor habt, eine größere Summe zu spenden, um Coaching-Stunden zu sammeln und einzulösen, nehmt bitte vorher mit uns Rücksprache, da auch die Coaching-Stunden in unserer Freizeit stattfinden. :-)

Bildquelle: shutterstock 502636246

beliebteste Schlagwörter

Mobile Menu